Cyclecraft
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
mein Babydoll <3
CIMG2628
glorymeig
v10
Cyclecraft
180220090721
PA093081
pudel + v10 + taube ^^
pudel + v10
P260909 18.46

Cyclecraft im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Hi,
Was sagt ihr dazu? hätte gern sinnige komentare. ja, der rahmen gefällt mir.
Avatar
0
#1 Lubi (10.10.2009, 16:19)
vorn singlespeed? wo ist da der sinn in diesem satz? ôo entweder singlespeed oder nicht. gibt kein vorn oder hinten singlespeed. für mich zumindest nicht
Avatar
0
#2 wipfel (10.10.2009, 17:18)
hab mich in der 1.beschreibung falsch ausgedrückt. vorn soll nur ein kettenblatt montiert werden.
Avatar
0
#3 MaW:) (10.10.2009, 18:06)
Guter Aufbau.

Ich weis ja nicht wie groß Du bist, aber ich würde noch einen kürzeren Vorbau empfehlen.
Lenkt sich 100% besser/direkter und bringt das Körbergewicht mehr nach hinten, was bei Abfahrten vorteilhaft ist
Avatar
0
#4 freeridewomen (27.08.2010, 13:40)
Schöner Rahmen und vor allem hat ihn nicht jeder.... Ist schon special! Aber warum keine Kettenführung? Hast Du keine Probleme mit dem Abspringen/Verkanten der Kette? Prinzipiell finde ich ja, wenn man nicht gerade im Park unterwegs ist oder auf der Rennstrecke sind 3 Blätter besser. Es gibt ja auch nicht überall Lifts und manchmal muss man sich einen Berg eben auch erkämpfen. Leider gibt es aber noch zu viele Rahmen mit suboptimaler Kettenführung und das ewige Springen der Kette suckt!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

wipfel
10.10.2009, 15:14
?
714
0
Downhill-/Freeride-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden