Kreisel
Mehr Fotos im Album "Fun":
TAKSI
AloneInTheDark
4
erwischt
Kreisel
LOL
kotztuete
yeti
lol
UGLYGIRL

Kreisel im Album Fun

Avatar
0
#1 Bekloppte Inge (08.10.2009, 22:44)
was würde die welt nur ohne das ding tun? is das schild da drauf wenigstens gegen zelten?
Avatar
0
#2 Stefan 1 (08.10.2009, 22:55)
Is ja auch sonst auch keine Wendmöglichkeit mehr vorhanden, außer den großen Parkplatz nebenan
Auch ne Möglichkeit der Steuergeld-Verschwendung
Avatar
0
#3 .:888-to-Nox:. (09.10.2009, 09:48)
wer weis wieviele Unfälle es in der alten Kurve gab das sie sich dachten *da müssen wir was tun*..
Avatar
0
#4 DidNotFinish (09.10.2009, 09:53)
genauso toll wie eine riesige autobahnbrücke mitten in der landschaft ohne anbindung,. getreu dem "haben-will-effekt".

aber das bei dem bild macht nichtmal SOOO wenig sinn. das umstehende land könnte bauland sein. wenn da eh die straße gebaut werden musste, hat ma halt gleich n kreisel gebaut um dann nicht in 20 jahren wenn aussenrum alles zugepflastert wurde einen neuen kreisel zu bauen, da dies mit sicherheit wesentlich teuerer wäre. allein die kohle die als ersatzzahlung dann für die ansäßigen firmen draufgehn würd
Avatar
0
#5 han-sch (10.10.2009, 18:09)
wendekreisel für lkw's ...
Avatar
0
#6 BIGSCHRITT (10.10.2009, 18:41)
find ich auch nich sooo tragisch jetz... und als wendemöglichkeit für lkws machts doch sinn:
Avatar
0
#7 zedriq (19.01.2010, 22:33)
Is nich der "HABEN-WILL" Effekt sondern der "WENN-WIR-DIE-KOHLE-NICHT-RAUSHAU'N-MACHT'S-EIN-ANDERER-UND-WIR-BEKOMMEN-NÄCHSTES-JAHR-WENIGER" Effekt...

Scheiß' dämliche Kommunalpolitiker!!!
Avatar
0
#8 Zeo-X (12.12.2010, 01:40)
Perfekt zum driften

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Fox36
08.10.2009, 22:23
?
4940
2
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden