Gardasee 1
Mehr Fotos im Album "Gardasee '09":
Gardasee 20
Gardasee 21 mit Leih-Bike
Gardasee 22
Gardasee 18
Gardasee 1
Gardasee 2
Gardasee 3
Gardasee 4
Gardasee 5 Limone
Gardasee 6

Gardasee 1 im Album Gardasee '09

Avatar
0
#1 Schneisenarbeit (06.03.2010, 14:41)
ich glaub diesen Anblick kennt jeder.....09 war aber des Wetter ne so dolle...waren zur Sympatex Week unten....2010 wird def. besser
Avatar
0
#2 bikeaddicted (06.03.2010, 17:49)
ich war ende august 2009 dort.

hat zwar an zwei tagen hunde und katzen geregnet; an einem abend hat's auch mordsmäßig gedonnert und geblizt.

sonst war das wetter aber top.

ziemlich warm...

im ernst
Avatar
0
#3 FeliXtreme (06.03.2010, 17:58)
Uhiii geil, ich bin den Weg von oben, wo der zweite Tunnel endet ein Stück runter gelaufen (das ist doch der Weg?) oben wirds dann noch geiler, nur hatte ich vor ein paar Jahren noch kein geeignetes Bike. Das ist echt das Paradies, da muss ich wieder hin
Avatar
0
#4 bikeaddicted (06.03.2010, 23:20)
da hast du recht!

tunnel gehört zur via del ponale.

bin ich von limone zum tremalzo (die alte, steinige/schottrige strecke:mad:, nicht die asphaltstraße) bzw. vom passo nota über lago di ledro und dann VDP runtergefahren.

die aussicht, vorausgesetzt, man ist nicht gerade im geschwindigkeitsrausch, ist einfach genial.

und an den klippen geht's dann so 500m runter bis zum wasser - atemberaubend.

ende sommer/anfang herbst bin ich auch wieder da...

dann (warscheinlich) mit eigenem bike
Avatar
0
#5 Schneisenarbeit (07.03.2010, 00:57)
Es ist def ein Traum, nur war halt bei mir im Mai die Hölle los da alle mal aktuelle Bikes da hoch und runter fahren wollte. Vorletztes Jahr haben sie mir in Limone aus dem Hotel ein Fully geklaut. Seit dem kette ich meine Bikes nachts an den Heizkörper im Schlafzimmer.
was auch hammer ist, mit der Bergbahn auf den Monte Baldo hoch und dann......601 probieren.....Atemberaubend
Avatar
0
#6 bikeaddicted (07.03.2010, 11:03)
das ist ja kaaacke:mad:!

war bestimmt 'n gutes rad.

anketten würde ich meins im zimmer auch

auf'm monte baldo war ich noch nicht; hab' ihn aber aus dem fenster/ der terrasse sehen können.

kann man sich dort 601er ausleihen:confused:
Avatar
0
#7 FeliXtreme (07.03.2010, 18:56)
auf dem monte baldo war ich auch schon, einfach atemberaubend, uns war allerdings die liftgebühr zu teuer und wir sind die teerstraße wo jedemenge biker unterwegs waren bis zu nem groben schotterweg hochgefahrn. wir sind allerdings gewandert.
wo kann man sich da bikes ausleihen? in riva? schaut mal unter www.lagobiker.it ,ist ein kostenloser kleiner katalog, den man in den bikeläden mitnehmen kann. es stehen insidertipps, hotels... auf deutsch drinnen.
Avatar
0
#8 bikeaddicted (07.03.2010, 19:47)
danke für den tipp!

schau' ich mir mal an...
Avatar
0
#9 Schneisenarbeit (09.03.2010, 02:11)
601 ist ein Wanderweg.....hmm die Bergabfraktion würde eher Höllenritt sagen...also zu Fuß nicht machbar, eine reine Downhillstrecke....schau mal bissl hier im Forum, wirst bestimmt was finden. Aber Strecken gibt es genug am Lago....
Avatar
0
#10 bikeaddicted (09.03.2010, 17:50)


































ach du ...

ich dachte, es gibt jetzt ein neues Liteville

301...:D601:D...901

hab' schon ein paar bilder vom richtigen 601 gefunden...

von solchen wegen gab' westlich vom see (region passo nota, tremalzo) so einige.

und ich bin da mit meinem XC rad mit 'ner starren federgabel lang gefahren.

einmal gab's runter vom PN richtung lago di ledro einen 3m drop
Avatar
0
#11 Schneisenarbeit (10.03.2010, 00:18)
naja ich war mit dem Kunststoffhoebl unten, konnte mir aber eine testrunde mit dem 901 nicht verkneifen, hatte extra Protektoren und Fullfacehelm dabei...hammerteil das 901....echt der wahnsinn
Avatar
0
#12 bikeaddicted (10.03.2010, 16:25)
würde ich auch gerne mal fahren...
Avatar
0
#13 Schneisenarbeit (15.03.2010, 11:24)
mach das......in Riva zur Bike Week....Liteville ist auch wieder mit dabei
Avatar
0
#14 bikeaddicted (24.03.2010, 20:37)
ach!!!

zitat: "601 ist ein Wanderweg..."

ja, genau!

wenn du mal in mein album schaust (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/504079), siehst du einen abschnitt eines "wanderwegs", runter vom passo nota richtung limone.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

mit'm am/enduro/trail/freedride-bike ganz spaßig:D:D

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.

aber nicht mit'nem rigid-bike:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

nur gut, dass ich 'nen helm hatte und vorsichtig unterwegs war
Avatar
0
#15 Schneisenarbeit (10.04.2010, 12:45)
word:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

bikeaddicted
06.10.2009, 22:51
15.08.2009, 14:39
783
0
Gardasee '09
Canon PowerShot S5 IS
1/1600 s ƒ/3.2 10.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden