Schneisenarbeit - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Schneisenarbeit

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Schneisenarbeit

IMG 2810
09.10.2012
Storck Rebel Carbon
05.03.2010
Storck Rebel Carbon
05.03.2010
Storck Rebel Carbon & Aluschrauben
05.03.2010
Storck Rebel Carbon
05.03.2010
Titan am Storck
05.03.2010
Marta Gold & Titan Gold + SLR am Storck
05.03.2010
Titan + SLR am Storck
05.03.2010
Discschrauben M5 8mm Titan Gold
05.03.2010
PICT0161
21.02.2010
Crossmax SLR Speiche
21.02.2010
Marta Gold + Mavic SLR
21.02.2010
PICT0157
21.02.2010
SLR 2010 Mavic
21.02.2010
PICT0155
21.02.2010
XTR & KMC X9 SL
21.02.2010
XTR & KMC X9 SL
21.02.2010
Storck Rebel mit XTR / SLR / Marta
21.02.2010
XTR am Storck
21.02.2010
Fox am Storck
21.02.2010
Storck my Love
21.02.2010
Sexy Storck Back
21.02.2010

Neueste Kommentare von Schneisenarbeit

schön...was kostet so was? gerne als PN
ähhhmm Kinder??? das ist MICA
schää schlochtfeschdd
riisssse raaddder...
dinghschdäädde und der mit dem Fully trägt sech ich.... sech ich
delle......schei...
ja wiegt unter zehn, ich wollte es halt mal so aufbauen, mit dem LRS bin ich eigentlich zufrieden, wenn kaputt dann auch mal ein schwarzen LRS denkbar, aber noch hälts. Naja wenn dir regelmäßig die Hände einschlafen würdest Du auch zur Abhilfe von Ergon greifen. Naja der Sattel ist so ein Problem, der passt zum Arsch, muss aber auch zugeben das ich noch nicht viel ausprobiert habe....ich nehme es mir aber fest vor jetzt....

Fotos von Schneisenarbeit die zuletzt kommentiert wurden

ja wiegt unter zehn, ich wollte es halt mal so aufbauen, mit dem LRS bin ich eigentlich zufrieden, wenn kaputt dann auch mal ein schwarzen LRS denkbar, aber noch hälts. Naja wenn dir regelmäßig die Hände einschlafen würdest Du auch zur Abhilfe von Ergon greifen. Naja der Sattel ist so ein Problem, der passt zum Arsch, muss aber auch zugeben das ich noch nicht viel ausprobiert habe....ich nehme es mir aber fest vor jetzt....
außer'm sattel und hörnchen 'nen scharfes gerät!

schwarze custum-LRer täten mir besser gefallen...

..wiegt aber schon unter 10, nicht?
ähhmmm kein draht....plaste
Lecker Drahtesel!
ist kein Battle, bissl Spaß muss ja auch bei der Sache sein, sonst wird es doch Langweilig....und ein Eis für zwischendurch ist doch supi.....gruß
ich finds goil.......finsterer EMO Hobel.....hat was gell
finsterer emo hobel

ihr 2 seid echt zu geil
zum eiscafé ?

tolles battle, was ihr euch da liefert.

Fotos auf denen Schneisenarbeit markiert wurde

Schneisenarbeit wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Schneisenarbeit Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"