abgesehen vom rahmen noch denn sattel, sattelstütze plus vorbau wechseln was hasst denn du für eine Feder drinnen? die harte oder die standart? will meine Pike auch so traveln
@ Brötchenbäcker also 3cm abgeschnitten und neues Gewinde rein oder? die wird doch voll hart und ich weiss jetzt nicht welche Feder ich nehmen sollte harte oder standart? hab beide daliegen sry wegen den dummen Fragen
Also ich hatte ja die 409. Hab die U-Turn Stange die in der Feder ist raugeholt, um 3 cm gekürzt und wieder neu gedrecht (Lief unten konisch zu) und dann wars fertig. Sie war dann glaube ich schon ein wenig härter, kann ich aber nicht urteilen da ich immer auf Lock gefahren bin.
was hasst denn du für eine Feder drinnen?
die harte oder die standart?
will meine Pike auch so traveln
uturn ausbauen das plastik einfach durch den egen teil der feder durchdrehen un wieder einbauen. dauert 15min.
hab des auch einfach durch den engen teil der feder gedreht
geht echt super
und wenn ja von wieviel mm auf mm?
ach ja mach noch singlespeed ans rad
danke für die antworten xD
also 3cm abgeschnitten und neues Gewinde rein oder?
die wird doch voll hart
und ich weiss jetzt nicht welche Feder ich nehmen sollte
harte oder standart?
hab beide daliegen
sry wegen den dummen Fragen
Hab die U-Turn Stange die in der Feder ist raugeholt, um 3 cm gekürzt und wieder neu gedrecht (Lief unten konisch zu) und dann wars fertig.
Sie war dann glaube ich schon ein wenig härter, kann ich aber nicht urteilen da ich immer auf Lock gefahren bin.
aso: ist singelspeed nur wie soll ich ohne kettenspanner fahren bei vertikalen ausfallenden?
steht übrigens in der partlist