demo3
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
GT Dhi
MTB.News
Keiler
Yeti 303R-DH
demo3
demo2
Prophet
chico
BergamontBigAir9.9004
BergamontBigAir9.9010

demo3 im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Avatar
0
#1 Saci (23.09.2009, 17:28)
wie? neu? .. des hast doch scho länger.. der lenker passt leider ned sooo gut, is nich der gleiche blauton - schade - sonst echt schickes radl
Avatar
0
#2 Moritzz (23.09.2009, 17:34)
als ich das Album erstellt hab wars demo noch neu^^ Pack halt alle Bilder da rein.
Und wegen dem Lenker: ich wollte ihn nicht in Rahmenfarbe, fand das hellere blau irgendwie schöner! In echt ist der Farbunterschied auch etwas stärker, damit siehts dann auch nicht so aus als sollte es die gleiche Farbe sein
Avatar
0
#3 St0Rm (24.09.2009, 22:02)
muss ganz ehrlich sagen das ich dieses Demo 8 nicht so hübsch finde.
Die dünne Boxxer will nicht zum breiteren Rahmendesign passen und die Farb und Komponentenwahl (wenns nur um den Style-Faktor geht) sind nicht optimal gewählt worden.

Gibt leider schönere.
Avatar
0
#4 Sw!tch (20.11.2009, 22:56)
schöner lenker

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritzz
23.09.2009, 16:41
?
867
0
Downhill-/Freeride-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden