3 Switches
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Demo + Demo-Outfit
Specialized Demo 8
Specialized Demo 8
GIANT DH TEAM 05
3 Switches
pHONe´s Switch
Specialized SX Trail
Norco
Gemini
Specialized Demo 8

3 Switches im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Da waren sie noch vereint, mittlerweile ist das dunkelblaue ganz links weggegeben, war dem Fahrer leider zu kurz bzw. zu klein...
Das ganz rechte gehört mir, das in der mitte ist dem El lingo sein ehemaliges, nun ist MASIRA der neue Besitzer...
Avatar
0
#1 KHUJAND (27.02.2008, 09:16)
nicht schlecht !
Avatar
0
#2 slayer-mountain (17.03.2008, 19:36)
lol meine mutter grad:
"Ihh die sehn aus wie Militärfahrzeuge" XD
Avatar
0
#3 montageständer (02.04.2008, 21:06)
wow...ich will ja nur erst mal eins haben...grins
und da sind gleich drei! aber ich hätte gern das in der stealth spezial edition....seufz
Avatar
0
#4 pHONe^dEtEcTor (02.04.2008, 22:02)
Das Stealth SE war aber schon ein neueres, etwas andere Form, mehr Federweg und mehr Gewicht
Ich hatte es mal, das ist die reinste Kloppermaschine

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

pHONe^dEtEcTor
27.02.2008, 01:37
18.02.2008, 15:27
1322
0
Downhill-/Freeride-Bikes
Sony DSC-W40
1/40 s ƒ/2.8 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden