WellgoMG1Tiweb
Mehr Fotos im Album "Bikeparts":
StraitlineDM
E13Guideringweb
MavicTruvativSchwalbeSramweb1
ReifenAntriebweb
WellgoMG1Tiweb
LG1web1
Keilweb1
UltegraThomsonWeb
FunnFormulaSelleSyntaceweb
IXSAssaultVest

WellgoMG1Tiweb im Album Bikeparts

Avatar
0
#1 jatschek (10.08.2009, 20:02)
Na da hast du aber ne schwere Variante bekommen. Normal haben die 00g.
Avatar
0
#2 tibo13 (11.08.2009, 16:26)
Ich glaub eher das liegt an meiner 1€ Waage. Aber zumindest wiegt sie zuviel statt zu wenig. Und letztendich zählt eh was das komplette Rad hinterher an der Hängewaage wiegt.
Avatar
0
#3 jatschek (11.08.2009, 17:10)
Eben, mein Tipp noch. Mach die Pedale mal besser auf und schau nach wieviel Fett drin ist. Bei meinen war das rechte Pedal komplett trocken. Dementsprechend kurz hat das Gleitlager gehalten. Habe es leider zu spät gemerkt.

Hab jetzt zwar ein neues Gleitlager eingebaut, aber das war nicht so einfach. Und wenn sich der Stress so einfach vermeiden lässt...
Avatar
0
#4 Saftsack (08.05.2010, 13:49)
hey, woher haste denn die bekommen ?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

tibo13
10.08.2009, 12:49
10.08.2009, 11:40
456
0
Bikeparts
DIGITAL CAMERA DS5340
1/181 s ƒ/2.8 5.4 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden