Bergman Alice SC
Mehr Fotos im Album "Gabeln (Old School + Raritäten)":
1997 Marzocchi Bomber Z2 BAM completely refurbished
1997 Marzocchi Bomber Z2 BAM completely refurbished
Marzocchi Z2 Restauration
Bergman Alice DC
Bergman Alice SC
Bergman Alice SC
Bergman Alice SCX
Bergman Elias
Bergman Iye Men
Bergman EKBO

Bergman Alice SC im Album Gabeln (Old School + Raritäten)

Avatar
0
#1 HCR (28.02.2010, 21:36)
schaut verdammt sexy aus
Avatar
0
#2 LordLinchpin (28.02.2010, 23:40)
hach, ne heile habe ich lange nich gesehen, habe nur jeden tag meine zerstörte vor augen
Avatar
0
#3 HCR (28.02.2010, 23:45)
die du mir nicht geben wolltest , tzzzzz
Avatar
0
#4 LordLinchpin (01.03.2010, 12:37)
die wolltest du eigendlich garnich. ich baue sie als klopapierrollenhalter auf und dann hat sie ruhe, passt schon
Avatar
0
#5 HCR (01.03.2010, 12:39)
wie ich wollte nicht ? du kannst dich doch nur nicht trennen

Heutzutage kann man viel machen lassen was auch vllt enorme kosten sind aber manches ist es einfach Wert .
Avatar
0
#6 LordLinchpin (01.03.2010, 13:49)
das wären bei der aber wirklich enorme kosten. des teil hat sich so verformt dass ich nichmal stand und tauchrohre trennen kann.
Avatar
0
#7 BenHur (02.03.2010, 12:38)
Diese Gabel war eine echte Italienerin... zickig, macht was sie will, kostet einen Haufen Geld - und bringt nur bei viel Zuwendung gute Leistungen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

BenHur
14.07.2009, 22:14
?
953
1
Gabeln (Old School + Raritäten)

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden