NC17
Mehr Fotos im Album "Fun":
pbpic3698769
pbpic3690614
pbpic3689799
Bild12
NC17
MatheGenie
vogel
pissingthejahdrop
ja! New Era
verkaufe freeway new era cap

NC17 im Album Fun

Anleitung NC 17
Avatar
0
#1 energie.mg (10.07.2009, 17:28)
den text musste ich damals bei meinen pedalen auch zweimal durchlesen... pflaster sind nicht im lieferumfang enthalten
Avatar
0
#2 acid-driver (10.07.2009, 17:29)
ich hab mich auch gerade gewundert.

"hinweis für bluter"
Avatar
0
#3 MaW:) (10.07.2009, 17:52)
Die haben eindeutig Spass bei NC-17
Avatar
0
#4 motocrossi (10.07.2009, 18:01)
warum stand sowas nicht auf dem zettel vom steuersatz?
Avatar
0
#5 skullbiker (10.07.2009, 20:35)
hätte bei meinen v8 auch stehen sollen^^
wär ich in amerika, könnte ich dmr bestimmt für 2 millionen euro verklagen xD
Avatar
0
#6 metalfreak (10.07.2009, 20:42)
Avatar
0
#7 Chief-Roberts84 (10.07.2009, 20:43)
Ich find den ersten Absatz über den Einsatz bei Fitnessbikes viel geiler
Avatar
0
#8 Philipo (11.07.2009, 12:46)
Bluter heißt glaub ich einfach, Leute die eine sehr starke durchblutung haben und dem zufolbe schneller ausbluten können?! :

aber n geiler text
Avatar
0
#9 skullbiker (11.07.2009, 13:08)
der hinweis für bluter ist vermutlich das einzige ernst gemeinte da...
bluter sind menschen, denen der teil im blut fehlt, der für die heilung zuständig ist (weiße blutkörperchen?! oder doch die roten?! oder diese plättchen?! - egal...)
deswegen ist für die der kleinste kratzer gefährlich...
manche halten wissen echt für ne dartscheibe... einfach mal was hinwerfen und mal gucken obs gut is und ja, ich habe auch keine ahnung von biologie, aber der begriff bluter und die bedeutung sind mir sehr wohl bekannt...
Avatar
0
#10 Chief-Roberts84 (11.07.2009, 13:24)
Starke Durchblutung ist ein Brüller
Avatar
0
#11 energie.mg (11.07.2009, 13:44)
@skullbiker: aber trotzdem sinnlos.. bluter werden sicher nicht auf die idee kommen extrem sport zu betreiben...

deine erklärung is leider nicht ganz richtig(aber sicher besser als bei philipo ). bei personen, die an Hämophilie leiden, is die blutgerinnung gestört. und bei den meißten formen dieser krankheit führt ein schnitt, riss zu keinem stärkeren blutverlust als bei gesunden menschen. denn die krustenbildung funktionert dank der gesunden blutplättchen erst mal. erst die verzögerte gerinnung führt dann dazu, dass alles wieder aufbrechen kann und somit die blutung nicht zum stehen kommt...

gefährlich sind aber hier nicht nur verletzungen. problematisch ist hier, dass es zu spontan- und innernen blutungen ohne einwirkung kommen kann...

sollte ich falsch liegen, lasse ich mich gerne verbessern...
Avatar
0
#12 motocrossi (12.07.2009, 14:56)
man man im ibc kann man ja richtig was lernen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bike Freund
10.07.2009, 17:25
18.02.2006, 14:46
2033
1
Fun
Kodak EasyShare C633 ZOOM DIGITAL CAMERA
1/55 s ƒ/3.4 9.4 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden