Bild zurück
Bild vor
0
YT TUES | UMF Freddy
Mehr Fotos im Album "Bikes":
YT TUES | UMF Freddy

YT TUES | UMF Freddy im Album Bikes

YT TUES
Gabel: Mz 66 RCV
Dämpfer: Mz Rocco R TST *oderso*
Bremsen: Avid Code 5
...

UMF Freddy:
Gabel: Mz 66 RC3
Dämpfer: Mz Rocco RC WC
Bremsen: Hayes Stroker Trail
Avatar
0
#1 tigerland1986 (01.07.2009, 10:44)
Das YT gehört nem Kollegen - Es spricht wesentlich besser auf Bodenwellen an und bügelt sie fast restlos weg. Das Freddy ist das iwie das Gegenteil also besonder hinten spricht es schlecht an und auf besonders hollprigen untergrund verhält es sich fast wie ein Hardtail. -- WAs is da los? Falsche Feder oder is einfach der hinterbau vom Freddy schuld?
Avatar
0
#2 northshorefreak (01.07.2009, 10:49)
hinterbau würd ich sagen ^^
Avatar
0
#3 dirty-boy TEAM (01.07.2009, 10:52)
Kann viele Ursachen haben. Dämpfereinstellung, sonstiges Setup, Hinterbau... etc.!
Avatar
0
#4 MO-DH (13.08.2010, 15:09)
hatte ich am anfang auch gedacht fahre das freddy 2 und habe mir eine weichere feder reingebaut und den dämpfer mal richtig eingestellt ... jetzt rockt die bude
Avatar
0
#5 freeridewomen (01.09.2010, 14:56)
Ja, glaub auch nicht, dass es am Freddy liegt. Bin das mal am WE gefahren mit 'nem alten Fox pro pedal Dämpfer und das lag echt gut am Boden! Das schluckte alles, war wie ein Sauger. Glaube, der Dämpfer passt nicht so zum Hinterbau oder er ist für Dich prinipiell zu hart; falsche Feder? Zuviel Druck? Zu hohe Vorspannung?
Probier halt mal was aus.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

tigerland1986
01.07.2009, 10:40
?
1206
0
Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden