NS bikes Bitch FR
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
A250, MS, DMR
Bild039 1199084605
Bild038 1199084510
Rocky mountain switch se 03
NS bikes Bitch FR
Transition Bottlerocket
Rocky Mountain Switch 2.0 2007
DSC01963
DSC01940
100 0481

NS bikes Bitch FR im Album Downhill-/Freeride-Bikes

hier mal nen ziemlich aktuelles bild von meiner bitch - nach ner kleinen diät... mittlerweile sind auch schon andere reifen drauf..
Avatar
0
#1 AiaWöppeL (31.12.2007, 14:02)
schön wie viel hat's jetzt???
Avatar
0
#2 Saci (03.01.2008, 14:53)
ähmm.. kein plan - auch immernoch zu viel.. aber hauptsache weniger wie vorher und ein bisschen allroundmäßiger... viell. kommt hinten auch nochn Singletrack-LR .. ma schaun...jetzt ersmal ne endgültige reifenlösung finden - die bling bling dual sins au nich so wirklich.. hat ich aber noch rumliegen.. - jemand ne idee?
Avatar
0
#3 frostydragon (07.01.2008, 13:08)
wie wärs mit fat albert? und so mussn fr ht aussehn ^^
Avatar
0
#4 Saci (09.01.2008, 19:20)
hmm... weiß au nich so recht.. will halt auch mal innen bikepark oder zumindest die abfahrten hier farhn..aber auch viell. mal dirtn.. ALLES halt... da is die reifenfrage echt schwer.. noch jemand ne idee?
Avatar
0
#5 jatschek (09.01.2008, 21:08)
Wie wärs mit nem zweiten Laufradsatz oder notfalls nen zweites Reifenpaar das du kurzerhand aufziehst?

Ich glaub du wirst keinen Allroundreifen finden, der gut zum Dirten eignet und gleichzeitig beim Downhill ausreichend Gripp bietet.
Avatar
0
#6 Saci (10.01.2008, 16:49)
hmm... weiß au nich.. hab ich au schon überlegt - aber bei der bitch is des immer son prozedere bis mans HR raus hat... denk ich nehm nen eher FR lastigen reifn.. viell. nen High roller FR . in 2,35.. oder so... oder halt big betty .. ma schaun..
Avatar
0
#7 giromechaniker (22.01.2008, 21:25)
schönes bike.und was ist mit den maxxis larsen tt?
Avatar
0
#8 Saci (23.01.2008, 18:01)
hab jetzt mal en satz gebrauchte gigh roller sigle ply in 2,35er breite gekauft - so zu testzwecken.. aber mit single-track hinterrad weiß ich nonich - bin derzeit inner sinneskrise ob ich ir nich doch ieber en DHler zulegen soll.. hab halt angst ums switch .. wills nich für DH missbrauchn... und dann würd ich die bitch halt verkaufn, des wegn jetzt ersma mit DT hinterrad

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Saci
31.12.2007, 01:59
23.12.2007, 00:47
1552
0
Downhill-/Freeride-Bikes
Casio COMPUTER CO.,LTD QV-R62
1/60 s ƒ/2.8 8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden