BIG HIT III
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Bighit16.02.
MyBike
Mein neues Bike
Mit Neuer Kettenführung
BIG HIT III
v10
trinity
von - links
von rechts - so, nu isses fast fertig - ich brauch noch pedale, kefü und n 36 kettenblatt.
NoX Flux HC 8

BIG HIT III im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Da schläft es in der Dunkelheit und träumt davon die Downhillkurse runterzudonnern...

Hier ma Partlist mit Ersatz LRS:

rahmen: specialized big hit fsr lll mod. 2007 gr. s 200mm federweg
dämpfer: fox dhx 4.0
gabel: marzocchi 888 RV 200mm ferderweg
steuersatz: cane creek threadless
vorbau: truvativ hussefelt 40mm
lenker: specialized big hit 680mm
griffe: specialized dual destiny
naben: da bomb headspin schraubachse/steckachse
felgen: sun rims double wide
speichen: dt swiss niro 2,0
nippel: messing schwarz
reifen: scott charger 26x2,7"
schläuche: nokian gazzaloddi av
kassette: shimano hg 50 9-speed 11-34t
kette: sram pc 951
schaltwerk: sram x-9 short cage
kurbel: truvativ hussefelt dh 170mm
kettenblatt: truvativ hussefelt 36t.
kettenführung: black spire ds-1 guide
innenlager: truvativ howitzer xr 73mm gehäusebreite
pedale: specialized platform alloy
schalthebel: sram x-7 trigger
bremsen: avid code 203mm
sattelstütze: specialized micro adjust
sattel: specialized enduro
Avatar
0
#1 *S.F.T.* (15.02.2008, 18:24)
tolles bike!
auch wenn des ding geil is...eins weiß ich mein nächster rahmen wird kein bighit....haben langsam echt zu viele^^

kannst ja meins auch bewerten, wa
Avatar
0
#2 Beat-Bug (15.02.2008, 18:46)
doublewides?
wie sind denn die scott reifen so?
Avatar
0
#3 AiaWöppeL (15.02.2008, 19:44)
wie gesagt ersaträder weil meine mavic nach 2monaten wald heizen durch war... bekomme jetz ne neue!! die double wides hab ich mal für mein hardtail gekauft, aber finde sie echt geil!! ... bis auf den antrieb der masse dieser felgen!

zu den reifen:

naja sie sind nichts gegen maxxis, aber sie sind auch nicht gerade ultraschlecht!
ich hab sie in todtnau geschossen... die bauen dort alle auf schwule big bettys um und ich hab dann einen für 15€ bekommen!!
gleich ma 2 mitgenommen ^^
Avatar
0
#4 AiaWöppeL (02.03.2008, 01:16)
fehlanzeige: ich bekomm KEINE neue felge!!!!!


schieß spacken von mavic.....

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

AiaWöppeL
15.02.2008, 15:11
?
2732
2
Downhill-/Freeride-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden