von rechts - so, nu isses fast fertig - ich brauch noch pedale, kefü und n 36 kettenblatt.
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
BIG HIT III
v10
trinity
von - links
von rechts - so, nu isses fast fertig - ich brauch noch pedale, kefü und n 36 kettenblatt.
NoX Flux HC 8
Canyon Torque 1
Canyon Torque 1
Rotwild R.E.D. One
Rotwild R.E.D. One

von rechts - so, nu isses fast fertig - ich brauch noch pedale, kefü und n 36 kettenblatt. im Album Downhill-/Freeride-Bikes

ich habe inzwischen festgestellt, dass der dämpfer in dieser position den hinterbau toucht ! der ausgleichsbehälter MUSS nach unten. (inzwischen bereits geändert)
Avatar
0
#1 Jeronimo (15.02.2008, 13:37)
sehr geil!
Avatar
0
#2 radonzrprobiker (18.02.2008, 14:49)
das kann böse folgen haben wenn man den falsch montiert
Avatar
0
#3 Bullet (18.02.2008, 18:12)
habs ja schon geändert !!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bullet
15.02.2008, 09:04
09.09.2006, 22:26
1274
0
Downhill-/Freeride-Bikes
4MDSC
1/31 s ƒ/2.87 6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden