EZF Hartenholm
Mehr Fotos im Album "Rennrad":
Frühling?
2001
Stelvioabfahrt ohne Lenker und Bremsen
pzoLasNieves
EZF Hartenholm
EZF Hartenholm
Göttingen08
Bochum2008
Lanzarote´08
IMG 2996

EZF Hartenholm im Album Rennrad

EZF Hartenholm am 1.Mai
Avatar
0
#1 Brötchenbäcker (10.05.2009, 16:45)
Rennradbilder find ich i-wie öde.
Avatar
0
#2 THe_SpitFire (10.05.2009, 16:47)
ohh ein alter herr der gleich nen roten kopf bekommt
Avatar
0
#3 Ausreißer (10.05.2009, 20:53)
Moin Jungs!
Tja immer diese Rennradfahrer. Immer wie die Blöden auf der Straße rumfahren und keine Action. So ein richtiger Baum, der einem im Weg steht, ist doch was Feines. Da weiß man wenigstens nach einem harten Downhillwochenende wofür man am Montag sein Geld rausschmeißen muß, um am nächsten Wochenende das neue Material zu schrotten.
Der alte Mann ist 32 Jahre jung und ist auf dem Bild kurz vor der Zieldurchfahrt bei einem Einzelzeitfahren. Das Tempo liegt bei 52 km/h bei einer Steigung.
Und jetzt kommt ihr mit eurem nächsten Diss!!!
Avatar
0
#4 Brötchenbäcker (13.05.2009, 18:09)
Haha ein Diss kommt bestimmt nicht.
Reagiert doch nicht immer so energisch.
Ich find solche Bilder halt nicht so toll, weil halt einfach keine Action im Spiel ist. (Video wäre ja schon wieder was ganz anderes )
War halt mal ne freie Meinungsäußerung
Avatar
0
#5 Slash_93 (15.06.2009, 13:49)
Wenn sie dann noch auf der Straße fahren und unser Auto, das voll mit DH Bikes beladen ist behindern...
Avatar
0
#6 Magura952 (15.06.2009, 13:54)
Dat sind dann die die auf der Straße den Verkehr aufhalten weil se meinen ne Bundesstraße als Trainingsstrecke nutzen zu müssen....mitten auf der Fahrbahn fahren und nich im Traum dran denken auf nem Radweg zu fahren UND dann noch patzig werden weil man se bei Tempo 40 überholt >.<

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ausreißer
03.05.2009, 16:57
?
3822
0
Rennrad

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden