Flatline
Mehr Fotos im Album "Rocky Mountain Flatline (L)":
flatline662
Flatline III
Flatline
Flatline
Flatline
CIMG0020
Sattel Flatline
Saint
Klett
 Klett 1

Flatline im Album Rocky Mountain Flatline (L)

Avatar
0
#1 fox-ranger (24.04.2009, 13:08)
gailo, welche grösse? wie gross bist du? habe gesehen dass man mit 178cm ein S fahren könnte..?
Avatar
0
#2 GM210 (24.04.2009, 13:49)
Der Rahmen auf dem Bild ist ein "L" und ich bin 195cm gross. Ansich ist der Rahmen aber schön kompakt was die effektive Oberrohrlänge angeht. Der Radstand ist halt nur etwas länger als bei anderen bikes. Aber ich bin mehr als zufrieden!

Bei 178 würde ich auch zum S greifen oder mal bei bikeaction anrufen und mit dem Herren vom techsupport sprechen. Sehr netter Mensch.

greetz

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GM210
17.04.2009, 18:19
?
324
0
Rocky Mountain Flatline (L)

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden