Wir haben die Flasche schon ausprobiert
Mehr Fotos im Album "Zefal Arctica Pro":
Durch die Verjüngung hält die Flasche in regulären Flaschenhaltern absolut fest.
Keine klassische Thermosflasche
Wir haben die Flasche schon ausprobiert
Zefal Arctica Pro-7
Die Flaschen kommen in unterschiedlichen Transparenz-Farbvarianten – hier im Vordergrund ist blau zu sehen.
Die Zéfal Arctica Pro Flasche gibt es in zwei verschiedenen Größen
Der Isobeutel befindet sich hinter der Außenschicht, innen befindet sich geruchs- und geschmacksneutrales Polyethylen.
Das Silikon-Mundstück ist zu 100 % auslaufsicher.
Zefal Arctica Pro-2
Zefal Arctica Pro-1

Wir haben die Flasche schon ausprobiert im Album Zefal Arctica Pro

dass die Flasche 100 % auslaufsicher ist, können wir bestätigen – und auch unser kaltes Getränk blieb bei frühlingshaften Temperaturen definitiv länger kühl als in einer normalen Flasche. Wie sich die Flasche bei Tee im Winter verhält, können wir allerdings erst in ein paar Monaten sagen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
12.06.2026, 09:17
?
30
0
2026 - News
Zefal Arctica Pro

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden