Footjam
Mehr Fotos im Album "Street":
IMG 0441
3er
dasismeinersterairmitmeinemaltenframe
Cancan
Footjam
...
no hand to fakie
Red Bull Riding 180!!!
air
Bild

Footjam im Album Street

Avatar
0
#1 CruiserX (25.02.2009, 20:20)
einfach geil
Avatar
0
#2 TRENDHURE (27.02.2009, 08:04)
woha bist du ein harter
Avatar
0
#3 Meiki (27.02.2009, 13:36)
was fährste denn da am alten Bahnhof?
whatever,du hast doch auch semesterferien oder,mal wieder in ner Halle fahren gehen?
Avatar
0
#4 CruiserX (27.02.2009, 17:14)
du erkennst nicht den styele oder trendhure
Avatar
0
#5 TRENDHURE (28.02.2009, 02:08)
meinst du den style den trick in einer bank zu machen
???(wobei ich sagen muss das es einer meiner lieblingstricks is)

das hat kein style tut mir leid
Avatar
0
#6 Ikonoklast (28.02.2009, 11:08)
Erstens ist dort kein anderes Obstacle und zweitens hab ich auch keine Zeit, den ganzen Tag Rad zu fahren und bin schon zufrieden, dass ich überhaupt 2 mal im Monat dazu komme. Dafür find ich das garnichtmal so schlecht. Ich meine, wenn ich wie du jeden Tag in Wendelstein fahre, dann check ich natürlich auch die Tricks, aber deswegen Sprüche zu bringen wie "woha bist du ein harter-.-" ist schon ziemlich eingebildet, meinste nicht?
Ich mein, ist mir auch ziemlich egal, ich könnte ja auch unter dein Alleyoop TT Bild schreiben, dass du nen ganz harter bist und es keinen Style hat, weil dein Knie nicht ordentlich überm Oberrohr ist, aber so Schwanzvergleich ist eigentlich nur mäßig...
Avatar
0
#7 CruiserX (28.02.2009, 12:48)
seh ich genauso.. man muss doch nich immer die "harten tricks" machen um cool zu posen
4punkte
Avatar
0
#8 TRENDHURE (01.03.2009, 19:50)
ersten fahr ich nicht jeden tag w-stein xD
dann lieb ich es zu provoziern

und auserdem kannst du gern schreiben was du willst

ich reiss mein maul auch nur dann auf wenn ich den trick selber kann

ps:mir macht es einfach spass zu provoziern
damit muss man klar kommen das auch jmd was schelchtes sagt
wenn man sein bild in so ein forum hochlädt xD

dann schreib doch einfach irgendwas dummes zurück.....damit lässt sich super die zeit vertreiben
Avatar
0
#9 CruiserX (02.03.2009, 00:25)
-_-
Avatar
0
#10 _coco_ (02.03.2009, 15:26)
alter bist du nen hänger

trick geht doch fit, hätte nur ne andere fotoposi gewählt.
Avatar
0
#11 Backyard Digger (03.03.2009, 19:48)
hahaha find die Trendhure witzig!

nimm nich gleich alles so ernst!

sieht gut aus!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ikonoklast
25.02.2009, 20:12
25.02.2009, 13:37
755
0
Street
PENTAX K200D
1/500 s ƒ/3.5 18 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden