Der Highpivot-Hinterbau des Enduros ist besonders spannend.
Mehr Fotos im Album "Bespoked Randoms":
Foto Chris Spath Bespoked Cargo Utility -111
High-Pivot-170-mm-Hinterbau trifft auf Motor.
Jori schweißt die Rahmen, Moritz entwickelt die Kinematiken und fräst die Hinterbauten und Kleinteile.
Vom Konzept, über die Kinematik, bis zur Fertigung wird hier alles selbst gemacht.
Der Highpivot-Hinterbau des Enduros ist besonders spannend.
Foto Chris Spath Bespoked Cargo Utility -101
Die Bike scheinen gut zu funktionieren, zumindest heizen die beiden Jungs laut Instagram ordentlich damit!
Mit einem Enduro und einem DH-Prototypen war JB-Bikes am Start.
Retrodirekt-Antrieb mit zwei Gängen – je nach Tretrichtung – ein Bike mit Seilzug-Stabilisierung fürs High Velocity Research – der junge Mann ist erst 21 – wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Kreationen!
Jonas Hüttel als einen der kreativsten und ambitioniertesten Rahmenbauer Deutschlands zu bezeichnen, fällt bei seinen Kreationen leicht.

Der Highpivot-Hinterbau des Enduros ist besonders spannend. im Album Bespoked Randoms

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
16.10.2025, 14:43
?
199
0
2025 - News
Bespoked Randoms

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden