Das Poacha wird mit 180 mm Federweg an Front und Heck ausgeliefert.
Mehr Fotos im Album "Ghost Poacha":
Bei den Laufrädern wurde nicht gespart
Generell ist der Hinterbau sehr gut vor den Schlägen der Kette geschützt.
Auf ein Staufach wurde verzichtet, eine Flaschenhalter-Aufnahme ist jedoch mit an Bord.
Auffällig ist die sehr breite Verstrebung zwischen Sitz- und Oberrohr.
Das Poacha wird mit 180 mm Federweg an Front und Heck ausgeliefert.
Gerollt wird auf Continental Kryptotal-Reifen
Geschaltet wird mit der elektrischen SRAM GX-Transmission-Schaltung mit 12 Gängen.
Die Kettenstrebe wird von einem großen Protektor bedeckt.
Ein Flipchip ermöglicht eine Geometrie-Anpassung.
Auf eine Kettenführung mit Bashguard wurde verzichtet

Das Poacha wird mit 180 mm Federweg an Front und Heck ausgeliefert. im Album Ghost Poacha

Vorn sind jedoch auch 200 mm-Doppelbrücken-Gabeln möglich, aus dem Heck lassen sich über einen Dämpfer mit 5 mm mehr Hub 190 mm herausquetschen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
26.06.2025, 08:46
09.05.2025, 16:33
166
0
2025 - Test
Ghost Poacha
Nikon Z 8
1/640 s ƒ/2.8 165 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden