Die Goggle von Jackson Goldstone kam uns im Q1-Lauf ungewohnt wuchtig vor
AON Racing ist eines von vier Teams, das in diesem Jahr auf einem Bike mit Getriebe und Gates-Riemen unterwegs ist
Am Arbeitsgerät von Andi Kolb war in beide Richtungen auffällig viel Leerweg
… doch 2025 kommen noch mehr Knöpfchen dazu.
Den Controller auf der linken Seite am Rad von Loïc Bruni kennen wir bereits …
Die Goggle von Jackson Goldstone kam uns im Q1-Lauf ungewohnt wuchtig vor
Dieser Leuchtknopf war per Kabel mit der Kontrolleinheit verbunden
Die Flight Attendant-Kontrolleinheit an den Bikes der Commencal Muc-Off-Profis war definitiv größer als die regulärer Flight Attendant-Fahrwerke
Mondraker war eines der ersten Teams, das mit Massedämpfern experimentiert hat
Wenn's so weitergeht, dann wird Scott in spätestens drei Jahren den Fahrer vollständig ins Rad integrieren.

Die Goggle von Jackson Goldstone kam uns im Q1-Lauf ungewohnt wuchtig vor im Album Downhill World Cup Bielsko Biala – Technik-Trends

hier war scheinbar das kabellose Risk Racing Ripper-System befestigt. Per Knopfdruck am Lenker hat man so wieder freie Sicht. Auch hier ist übrigens ein Massedämpfer an der Gabel verbaut.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
21.05.2025, 14:26
17.05.2025, 13:11
4099
1
2025 – Downhill World Cup
Downhill World Cup Bielsko Biala – Technik-Trends
Nikon Z 9
1/2500 s ƒ/2.8 175 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden