Am klassischen Hinterbau-Design mit vertikalem Dämpfer und Horst Link hält Transition wenig überraschend fest.
Mehr Fotos im Album "Transition Sentinel 2025":
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Am klassischen Hinterbau-Design mit vertikalem Dämpfer und Horst Link hält Transition wenig überraschend fest.
Ein kleiner Mud Guard schützt das Hauptlager vor Matschbeschuss
DT Swiss XM481-Felgen aus Aluminium sind am Sentinel mit Maxxis 3C-Reifen mit Exo+-Karkasse bestückt.
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Geschaltet wird am Top-Modell mit der namensgebenden SRAM X0 AXS Transmission.
Boom Box ist die Bezeichung von Transition für das Staufach, das neuerdings an den Carbon-Rahmen verbaut ist

Am klassischen Hinterbau-Design mit vertikalem Dämpfer und Horst Link hält Transition wenig überraschend fest. im Album Transition Sentinel 2025

150 mm Federweg bietet der Rahmen in der Serien-Konfiguration mit 60 mm Hub. Erhöht man den Hub auf 65 mm, erhöht sich auch der Federweg auf 160 mm.

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Moritz
10.10.2024, 15:04
10.10.2024, 13:12
195
0
2024 – Tests
Transition Sentinel 2025
Nikon Z 9
1/1600 s ƒ/2.8 170 mm ISO 320

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