Auch ein fest integrierter Kettenstrebenschutz gegen lautes Kettenklappern lässt sich nicht an jedem Cross-Country-Rad vorfinden.
Mehr Fotos im Album "Specialized Epic S-Works":
Aufgrund vielfacher Kritik in den vergangenen Jahren rüstet SRAM die Top-Boliden im Cross-Country-Zirkus inzwischen mit einer Vier-Kolben-Version ihrer Leichtbaubremse aus.
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Auch ein fest integrierter Kettenstrebenschutz gegen lautes Kettenklappern lässt sich nicht an jedem Cross-Country-Rad vorfinden.
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Auch wenn es angesichts des Gesamtgewichts von 10,6 Kilogramm nur bedingt den Anschein macht, Specialized drückte das Rahmengewicht im Vergleich zum Vorgängermodell um 76 Gramm.
Eine absenkbare Sattelstütze fehlt am Top-Modell der Epic-Serie natürlich auch nicht.
Ein wesentlicher Faktor bei der Gewichtsreduktion: Der schlanke Carbon-Yoke.
Neben den Federkomponenten sind die vielen Sensoren, unter anderem auch der Powermeter, fester Bestandteil des Flight Attendant Systems.

Auch ein fest integrierter Kettenstrebenschutz gegen lautes Kettenklappern lässt sich nicht an jedem Cross-Country-Rad vorfinden. im Album Specialized Epic S-Works

Klar, gehen dadurch ein paar Gramm auf der Waage verloren, der Mehrwert für die Endkundin bzw. den Endkunden überwiegt jedoch in unseren Augen eindeutig.

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Foto-Infos

Moritz
18.09.2024, 11:02
26.03.2024, 14:46
201
0
2024 – Tests
Specialized Epic S-Works
Nikon Z 9
1/1250 s ƒ/3.2 180 mm ISO 125

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