Das neue Dreadnought will es seinem kleinen Bruder gleich tun und setzt auf einen umgedrehten Viergelenker
Mehr Fotos im Album "Forbidden Dreadnought V2 2024":
Auch wenn SRAM mich wohl verteufelt, ohne Spannrolle tritt es sich etwas angenehmer im Uphill – leider gab es im Bikeparkbetrieb jedoch zwei Kettenverluste.
Mehr Rollen, mehr Reibung, das sollte grundsätzlich klar sein – wieviel es jedoch schlussendlich ausmacht ist fraglich.
Das Trifecta Rate-Control-Linkage
Das neue Dreadnought will es seinem kleinen Bruder gleich tun und setzt auf einen umgedrehten Viergelenker
Für den Switch kann man die passenden Ausfallenden für Dreadnought V2 erwerben.
Das Übersetzungsverhältnis oder auch Leverage Ratio des neuen Dreadnought liegt bei 2,28:1
Die nach hinten gerichtete Achslaufbahn wurde ein wenig verkürzt
Ausfallenden Dreadnought V2
Der Anti-Squat liegt bei ca. 138 % (im SAG), was einen relativ hohen Wert für ein HP-Bike darstellt.
Der Anti-Rise-Graph des Dreadnought V2 gibt Auskunft darüber, wie stark der Dämpfer beim Bremsen einfedern sollte …

Das neue Dreadnought will es seinem kleinen Bruder gleich tun und setzt auf einen umgedrehten Viergelenker im Album Forbidden Dreadnought V2 2024

Ziel der Weiterentwicklung war u. a. den Gegenhalt in der Mitte und dem Ende des Federwegs zu optimieren, um noch mehr Kontrolle in wilden Sektionen zu generieren.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Mitch3zwei
20.08.2024, 09:59
?
262
0
2024 – Tests
Forbidden Dreadnought V2 2024

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden