Jet-Piloten
Mehr Fotos im Album "Fun":
Das Grauen auf 4 Rädern...
SOP
Extreme Beginnings
Jet-Piloten
Bike
Comic 1 Seite 2/2
Comic 1 Seite 1/2
Tourenbike
pinkbike

Jet-Piloten im Album Fun

Die Finanzkrise erreicht Bundeswehr? ; )
Avatar
0
#1 lowrider89 (11.02.2009, 21:30)
Boar wie schnell die sind
Avatar
0
#2 --->freak<--- (11.02.2009, 23:13)
. . ich kann nich mehr . . .
Avatar
0
#3 ..Gamble.. (11.02.2009, 23:21)
ob die auch geräusche nachmachen???
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaauschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhchhhhhhhhhhhuuuuuaaaaaaaa
Avatar
0
#4 maenjual (12.02.2009, 07:14)
guck mal der eine fliegt schon
Avatar
0
#5 so3r3n (12.02.2009, 13:48)
harte jungs
Avatar
0
#6 metalfreak (12.02.2009, 13:51)
bad boys, bad boys, what you gonna do.....
Avatar
0
#7 $tealth (12.02.2009, 15:30)
sind die bei der Bw ja grundsätzlich..[Und wieder mal etwas freundlicher bitte]
Avatar
0
#8 macom (12.02.2009, 17:22)
geil
Avatar
0
#9 freeride joe (12.02.2009, 17:25)
Flecktarnpisser??????? Hast du überhaupt eine vorstellung von dem was die bundeswehr macht? Intollerantes pack, werd erwachsen und mach erstmal deine 9 monate grundwehrdienst bevor du urteilst.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#11 m8ghty (12.02.2009, 17:53)
Hey,mal ganz locker bleiben!Ich war 4 Jahre bei dem Verein und weiss was sie machen.Warum regst Du Dich eigentlich so auf?Wollten Sie Dich net länger behalten oder was?Man muss ja net immer gleich perönlich werden!
Avatar
0
#12 freeride joe (12.02.2009, 18:12)
@ m8ghty: die aussage war nich auf dich sondern auf stealth gerichtet und ich mach meine 12 jahre beim bund, könnte mir nix besseres vorstellen
Avatar
0
#13 $tealth (12.02.2009, 18:36)
Oh und jetzt nennst du mich intollerantes Pack?
Ich bin erwachsen freundchen
Mach doch deine 12 Jahre!
Ich wünsch dir viel Spaß.
Ich kenne seeeehr viele soldaten..ich mache keinen beschissenen Grundwehrdienst!
du bist sicher so einer von der Sorte der, wenn er könnte jedem den Wehrdienst aufzwingen würde. bist bestimmt auch für Wehrpflicht?

hey- ich will deinen Spaß nicht trüben. tu was du für richtig hältst.
Aber lass mir verdammt noch mal MEINE Meinung.
Du bist hier nähmlich intollerant.
Avatar
0
#14 quert ziopi (12.02.2009, 18:44)
wer nämlich mit h schreit is däääämlich, nänänänänänääääääää!!!
Avatar
0
#15 $tealth (12.02.2009, 18:45)
wird korrigiert
Avatar
0
#16 Magura952 (12.02.2009, 18:48)
Hab auch so meine Meinung zu jenen die sich auf so lange Zeit beim Bund verpflichten lassen ...kenne ebenfalls genügend Soldaten....und nicht nur von der Bundeswehr....
Avatar
0
#17 elmono (12.02.2009, 20:16)
So meine lieben Hobby-Anarchisten und treue Diener/Verteidiger: Meinungsfreiheit ist ein wirklich tolles Gut, aber sollte man auch die Würde anderer wahren. In Zukunft dann bitte sachlich (wenn schon nicht freundlich) die Meinung äussern und auf Verbalattacken verzichten.
Avatar
0
#18 $tealth (12.02.2009, 20:18)
mach das 'Hobby' weg und ich bin einverstanden.
Avatar
0
#19 Stolem (12.02.2009, 20:39)
Wie wir wissen steht der Russe vor der Tür

Die Italiener sind uns vorraus -> Keine Wehrpflicht hier. Seitdem ich hier in der Schweiz mein FSJ als Ersatz zum Zivi als Ersatz zum Bund mache wurd ich von sovielen Italienern "schräg" angeschaut weil sies einfach nich glauben konnten das es in Deutschland noch sowas beschissenes wie ne Wehrpflicht gibt...

cheers
Avatar
0
#20 Magura952 (13.02.2009, 13:02)
@$tealth WORD !!
Avatar
0
#21 DominikSchinkel (15.02.2009, 19:58)
wieder so ne kinderkacke hier
Avatar
0
#22 $tealth (15.02.2009, 20:07)
Was willst du denn
Kinderkacke? In welcher Welt lebst du?
Avatar
0
#23 bokimava (22.02.2009, 11:02)
Orginal von Dominik Schinkel: "wieder so ne kinderkacke hier "
ENDE Zitat.

ja aber die Kinderkacke ist imma lusitig, da zeigt sich mal, wie erwachsen die Erweachsenen wirklich sind...
Vor allem immer dieses beschis... aufzwingen von Meinungen. Und?, da geht der eine halt gern zur Drecksarbeit ins Altersheim und der andere zur Kanonenfutter-Ausbildung.. das sollte doch jeder selbst wissen.was er will.
Aber wer sienem Land wegen der Moral dient sollte mal überlegen ob das Land die Verweigerer auch so runtermacht..glaube nicht, weil dann würden die nähmlich die Musterung nicht machen...Dann würden die alles nehmen die einiger Maßen fit sind.
Ich hatte das Glück weder zum Bund zu müssen noch Zivi zu sein... warum..keine Ahnung, aber ist auich gut so.
Avatar
0
#24 dier-biker05 (06.03.2009, 20:27)
mega
Avatar
0
#25 Hatecore28 (19.12.2009, 00:37)
Ich spar mir jetzt hier irgendetwas großartig hinzuschreiben..ich weiß nämlich genau, dass so ein paar gewisse Personen dann eh wieder irgendwas zu Nörgeln haben.^^
Wenn man sich so manche Sachen hier durchliest fragt man sich echt..

Außerdem wenn man es ganz genau nimmt, das sind keine "Flecktarnpisser"! -Da diese sogenannten "Flecktarnpisser" nicht in diesen Anzügen und schon garnicht mit einer F-14 Tomcat umherfliegen, bzw. mit dem Nachbau davon!
..wenn ich solche Namen schon höre..sind solche die immer schön gegen das Militär sind und wenns dann mal soweit ist, wenn sie uns die "Grenzen" einrennen, ja wer schreit dann "Hilfe! Hilfe!"?

Wie einem dieser Anarchomist ankotzt! Und "$tealth", ich hoffe du nimmst es jetzt nicht persönlich, denn ich sage das jetzt ganz allgemein.

Avatar
0
#26 freakadelle88 (19.12.2009, 00:40)
Nehmts net persönlich...aber haltet doch einfach mal die Kla**e und erfreut euch an diesem Anblick der beiden:D
Avatar
0
#27 THe_SpitFire (19.12.2009, 00:51)
an den freizeitfascho über mir

deine meine zu anarchos ist nciht gefragt.....

PS: nein ich bin kein anarcho.....ich bin grün
Avatar
0
#28 SuperSixFour (23.12.2009, 02:16)
wo ma halt schaut gehts nur noch um ein thema..freizeitfascho hier anarchokrüppel da...wollts halt nicht einfach ma dis geblubber sein lassen..dis geht ein ja mächtigst aufn sack he, und da man sowas schon in genug foren/communitys hat,wie zB Meinvz und wie sie nech alle heißen, ists sowas von arg langweilig..is alles unfug -lins,rechts,grün un was es nich noch alles gibt..niemand besser als der andere
wie freakadelle88 scho sogt, "..Nehmts net persönlich...aber haltet doch einfach mal die Kla**e und erfreut euch an diesem Anblick der beiden .."

so un nu is schluss damit!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Banshee-Rider
11.02.2009, 21:28
?
4815
2
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden