Fox Dämpferkolben gebrochen
Mehr Fotos im Album "Defekte":
große box in wibe lässt grüßen
Ergebnis 2. Run
DSCN3033
Wippermann
Fox Dämpferkolben gebrochen
2207 015
normal c
24 Bycicles Sankukai gebrochen
Gabel gebrochen
Vorbau

Fox Dämpferkolben gebrochen im Album Defekte

(R)est (I)n (P)ieces


Falls jemand bestimmte Teile benötigt, möge er sich melden.

500er Feder; 222mm Einbaulänge
Avatar
0
#1 Fun Freerider (11.02.2009, 19:11)
kann passieren...
Avatar
0
#2 .:888-to-Nox:. (11.02.2009, 19:18)
musst auch alles kaputt machen..!tststs...

was willstn für die Feder ham?
Avatar
0
#3 dirty-boy TEAM (11.02.2009, 19:20)
Ich, ja ne, is klar DU bist ja wohl der Meister des Moshens

Was die Feder angeht, kannst Du mir gerne ein Angebot machen. Auch wenn Du was zu tauschen hast, wo Du meinst es könnte mir von Nutzen sein

Gruß
Avatar
0
#4 Fl!p (11.02.2009, 21:39)
Sorry, das ich dich verbessern muss, aber entweder peace oder pieces.
Avatar
0
#5 dirty-boy TEAM (11.02.2009, 21:42)
@Fl!p: Danke, habs in der Eile wohl.......... ach kacke, Ausreden konnte ich mir noch nie gut einfallen lassen: Englisch ist net meine Stärke
Avatar
0
#6 Hoodi (12.02.2009, 14:09)
Hey ich hab auch noch so nen dämpfer in 190mm wo das gehäuse gebrochen ist, kolben, zugstufenkopf und so ist noch in ordnung, vielleicht willste ja aus 2 kaputten einen ganzen machen?
Avatar
0
#7 dirty-boy TEAM (12.02.2009, 17:39)
Hey Hoodi, danke für das Angebot, habe leider schon einen neuen bestellt.


Gruß
Avatar
0
#8 berg_mensch (24.02.2009, 14:29)
zuviel federvorspannung!!!
aber die leute wollens nie checken!
und regen sich über angeblich scheiß dämpfer auf!
alles nur selbstverschuldung!
Avatar
0
#9 dirty-boy TEAM (24.02.2009, 20:24)
Was bist Du denn für ein Intelligenzallergiker? Woher willst Du wissen wieviel Federvorspannung ich gefahren bin?

Du bist ein gaaaaanz Großer!
Avatar
0
#10 berg_mensch (12.03.2009, 23:41)
aufjedefall soviel das dir die kolbenstange rausgekommen ist!^^ .
Avatar
0
#11 dirty-boy TEAM (13.03.2009, 14:34)
Um es mal klarzustellen: Ich habe die Federvorspannung in dem Maße gefahren, dass die Feder nicht locker, sondern gerade fest ist, sprich fast 0 (!) Vorspannung, da mir der Dämpfer sonst nicht sensibel genug gewesen wäre!

Das einzige was ich mir erklären kann, ist, das der Dämpfer am Punkt der Schrauben (aus welchem Grund auch immer) "zu fest" war, sodass stets eine Drehbelastung auf die Kolbenstange gewirkt hat... Dies ermüdet natürlich nach einer gewissen Zeit das Material und es bricht. Finde allerdings die Lager von Fox eher miserabel, das konnte DNM vor gewisser Zeit schon besser (da konnte nichts blockieren ö.ä

Aber wie gesagt, alles Spekulatius, Fakt ist: Das Ding ist hin und bildet einen sehr schönen Wandschmuck

Grüße,

Robin
Avatar
0
#12 Trappie (19.03.2009, 21:38)
sehr schön, bin ich wenigstens nicht der einzige
Avatar
0
#13 dirty-boy TEAM (19.03.2009, 21:39)
Hehe, ist immer schön nicht der einzige Depp zu sein, gelle?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dirty-boy
11.02.2009, 19:09
01.01.2004, 12:00
1494
0
Defekte
Kodak EasyShare CX7300 DIGITAL CAMERA
1/60 s ƒ/4.5 5.9 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden