Mit Federwegen von  140 bis 150 mm am Heck gehören die Bikes in unserem Testfeld ganz klar der Trail-Kategorie an
Mehr Fotos im Album "Trail-Bike Vergleich: Intro":
tb-vt-intro-93880
Inspiriert von Kollege Biernoth hat David nach dem zornigen Steinfeld am Ende der Abfahrt mal eben meditiert
Als Filmer Teil unseres Teams, könnte aber auch Zeigefinger-Model sein: Patrick Sturm
tb-vt-intro-93428
Mit Federwegen von  140 bis 150 mm am Heck gehören die Bikes in unserem Testfeld ganz klar der Trail-Kategorie an
Wir sind die acht Bikes im Test immer und immer wieder auf derselben Strecke gefahren, damit wir uns voll und ganz auf die Performance der jeweiligen Modelle konzentrieren können
Für Arne Standard: Einheitliche Reifen, identische Kontaktpunkte und nach jedem Tag im Sattel eine Session im Whirl Pool.
Mit 8 aktuellen Trail-Bikes im Gepäck sind wir nach Südfrankreich gereist, um in der Gegend von Nizza perfekte Testbedingungen vorzufinden.
Hoch und runter kommt man irgendwie immer. Und ob die Federgabel am Rad nun Kashima-beschichtet ist oder nicht, hat für uns eine nur untergeordnete Rolle gespielt
Ihm sind die Herzen (und Rosen) der schönen Französinnen an der Côte d'Azur nur so zugeflogen: Hannes Paatz

Mit Federwegen von 140 bis 150 mm am Heck gehören die Bikes in unserem Testfeld ganz klar der Trail-Kategorie an im Album Trail-Bike Vergleich: Intro

einzige Ausnahme ist das Norco Optic, das deutlich kurzhubiger unterwegs ist. Gemacht sind alle Räder aber vor allem für Trails wie diese.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
03.06.2024, 13:45
10.04.2024, 17:29
225
0
2024 – Tests
Trail-Bike Vergleich: Intro
Nikon Z 9
1/1600 s ƒ/2.8 70 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden