Auch Schirmhersteller hätten hier gutes Geld verdient.
Mehr Fotos im Album "Impressionen":
Und für alle die, die noch Richtung Ziel unterwegs waren, hieß es: Zähne zusammenbeißen, lächeln und winken.
Impressionen-6
Starten wir mal direkt mit einem Downer: Dem Wetter!
Endlich die wohlige Dusche nach dem Rennen! Die Muc Off-Waschstation war sehr gut besucht.
Auch Schirmhersteller hätten hier gutes Geld verdient.
Ein paar Bikes gab es auch zu sehen – entweder wuchtig und nicht ganz leicht …
… oder filigran und stilvoll.
Pasta wurde auch gerne mal nebenbei am Stand gemümmelt.
Dieses schönes Bike von Revel hatten wir schon einmal auf dem Sea Otter Festival gezeigt - hier noch einmal. Weils so schick ist!
Etwas fetter ging es vor dem Motul-Stand weiter.

Auch Schirmhersteller hätten hier gutes Geld verdient. im Album Impressionen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
22.05.2024, 15:42
18.05.2024, 12:32
177
0
Dirt Masters 2024
Impressionen
Canon EOS R5
1/4000 s ƒ/2.8 89 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden