Nicolai ION G15 Antrieb #3
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Nicolai ION G15 Bremse #7
Nicolai ION G15 Dämpferkartusche #6
Nicolai ION G15 Dämpfer #5
Nicolai ION G15 Luftfeder #4
Nicolai ION G15 Antrieb #3
Nicolai ION G15 Vorne #2
Nicolai ION G15 #1
Tim's Actofive I-Train Vorschlag BdW 4
Tim's Actofive I-Train Vorschlag BdW 3
Tim's Actofive I-Train Vorschlag BdW 2

Nicolai ION G15 Antrieb #3 im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Mit einer gut positionierten Umlenkrolle ist Pedal-Kickback Geschichte. Die Effizienz beim Treten muss aber nicht unbedingt leiden, da der Antisquat in den leichtesten Gängen kaum verändert wird. Wer leiden muss, bin leider ich, da ich die Geräusche noch nicht wirklich unterdrücken konnte. Ich bin die Jahre bei 10 Gängen hängengeblieben und hatte noch nie das Verlangen nach mehr. So lässt sich zumindest etwas Gewicht einsparen und mit dem 27,5" Hinterrad sind die 46 Zähne genug, um ziemlich überall rauzukommen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

pathfind_r
29.03.2024, 16:46
29.03.2024, 13:26
479
4
Bike der Woche [Vorschläge]
Panasonic DMC-G81
1/400 s ƒ/5.6 50 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden