Kein Flight Attendant, dafür Twistloc-Gripshift-Lockout zur Blockierung der Gabel.
Mehr Fotos im Album "Bikechecks: Sammelartikel":
20240318-DSC01612-2
Allzu viele Details sind zu dem Rad bisher nicht bekannt.
Auch das hintere Rahmendreieck wirkt etwas ungewöhnlich.
Der Deutsche ist auf einem bisher unbekannten Modell des KTM Scarp unterwegs.
Kein Flight Attendant, dafür Twistloc-Gripshift-Lockout zur Blockierung der Gabel.
20240318-DSC01588
Shimano ist Stiebjahns treuer Partner seit vielen Jahren.
Was nach einem außergewöhnlichen Dämpfer aussieht, ist in Wahrheit lediglich ein getunter RockShox SIDLuxe-Dämpfer.
Wie bei vielen XC-Racern gilt: Möglichst tief darf das Cockpit sein.
SQLab versorgt Simon Stiebjahn und seinen Teampartner Jakob Hartmann mit den passenden Sätteln.

Kein Flight Attendant, dafür Twistloc-Gripshift-Lockout zur Blockierung der Gabel. im Album Bikechecks: Sammelartikel

Zudem setzt Stiebjahn auf eine Fox Transfer SL-Sattelstütze.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
22.03.2024, 10:30
18.03.2024, 10:05
153
0
2024 - Cape Epic
Bikechecks: Sammelartikel
Sony ILCE-1
1/2000 s ƒ/5.6 49 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden