Wie bei vielen XC-Racern gilt: Möglichst tief darf das Cockpit sein.
Mehr Fotos im Album "Bikechecks: Sammelartikel":
Kein Flight Attendant, dafür Twistloc-Gripshift-Lockout zur Blockierung der Gabel.
20240318-DSC01588
Shimano ist Stiebjahns treuer Partner seit vielen Jahren.
Was nach einem außergewöhnlichen Dämpfer aussieht, ist in Wahrheit lediglich ein getunter RockShox SIDLuxe-Dämpfer.
Wie bei vielen XC-Racern gilt: Möglichst tief darf das Cockpit sein.
SQLab versorgt Simon Stiebjahn und seinen Teampartner Jakob Hartmann mit den passenden Sätteln.
20240318-DSC01514
20240318-DSC01509
20240318-DSC01505
Schwalbes XC-Setup mit Racing Ray-Reifen vorne und Racing Ralph-Reifen hinten bietet den passenden Support für die herausfordernden Untergründe in Südafrika.

Wie bei vielen XC-Racern gilt: Möglichst tief darf das Cockpit sein. im Album Bikechecks: Sammelartikel

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
22.03.2024, 10:30
18.03.2024, 10:04
128
0
2024 - Cape Epic
Bikechecks: Sammelartikel
Sony ILCE-1
1/2000 s ƒ/5.6 52 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden