Auch am Dämpfer sind mehrere Möglichkeiten für eine zumindest teilintegrierte SCA-Einheit skizziert
Mehr Fotos im Album "ShockWiz-Patent":
… und per mitgeliefertem Schlauch mit dem Dämpfer oder der Federgabel verbunden.
Bei SRAM hatte man heute alle Hände voll zu tun
Die Kombination aus Flight Attendant und einem integrierten ShockWiz-System könnte neue Möglichkeiten eröffnen. Man darf gespannt sein, an was SRAM derzeit arbeitet.
2021 hat RockShox das Flight Attendant-System vorgestellt. Dieses passt vollständig automatisch und kabellos das Fahrwerk an den Untergrund an.
Auch am Dämpfer sind mehrere Möglichkeiten für eine zumindest teilintegrierte SCA-Einheit skizziert
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Unter anderem ist diese Zeichnung im beantragten Patent zu sehen. Gut zu erkennen ist die integrierte SCA-Einheit.
Das Suspension Component Analysis-Tool sitzt hier unter der Top Cap der Luftkammer und könnte ein integriertes ShockWiz darstellen.
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Auch am Dämpfer sind mehrere Möglichkeiten für eine zumindest teilintegrierte SCA-Einheit skizziert im Album ShockWiz-Patent

unter anderem könnte die Einheit am Ausgleichsbehälter sitzen.

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Moritz
15.11.2023, 13:07
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2023 – MTB-News.de
ShockWiz-Patent

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