Im World Cup wurde der Prototyp lang erprobt, nun soll die Serien-Variante als Intense M1 in den Handel kommen
Mehr Fotos im Album "Intense M1":
Das Intense M1 aus den 90ern war DAS Downhill-Bike überhaupt.
Im World Cup wurde der Prototyp lang erprobt, nun soll die Serien-Variante als Intense M1 in den Handel kommen
Auch bei Intense ist man auf Prototypen unterwegs, die nichts mit dem käuflichen M29-Downhill-Bike zu tun haben.
So sah das Intense M279 HP1 aus, das das Factory-Team 2022 im World Cup pilotiert hat
So ungefähr wird die finale Version aussehen: Aluminium-Rahmen, 27,5"-Hinterrad, High Pivot Viergelenk-Hinterbau und eine ikonische Lackierung
Ab Frühjahr 2024 soll das neue Downhill-Bike von Intense erhältlich sein
3
NEW 4

Im World Cup wurde der Prototyp lang erprobt, nun soll die Serien-Variante als Intense M1 in den Handel kommen im Album Intense M1

Dakotah Norton war auf dem silbernen Gerät beim Rennen in Loudenvielle sehr stark unterwegs.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
19.10.2023, 11:07
01.09.2023, 17:32
421
0
2023 – DH World Cup
Intense M1
Nikon D4S
1/5000 s ƒ/3.5 16 mm ISO 220

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden