Der hohe Drehpunkt macht eine Kettenumlenkung notwendig, um wünschenswerte Pedalier-Eigenschaften zu erreichen.
Mehr Fotos im Album "Trek Slash Gen 6":
Am Unterrohr hat Trek eine zusätzliche Carbon-Lage direkt unter dem Lack vorgesehen, die besonders resistent gegen Schläge sein soll.
4 von 7 Modellen setzen auf die elektrische SRAM Transmission-Schaltung.
Die Kettenstrebe ist mit einem sehr auffälligen, großen Schutz bedeckt.
Trek-Slash-Gen-6-7959
Der hohe Drehpunkt macht eine Kettenumlenkung notwendig, um wünschenswerte Pedalier-Eigenschaften zu erreichen.
Trek-Slash-Gen-6-7956
In Rahmengröße M/L gibt's nun eine 170 mm-Variostütze.
Am neuen Slash Gen 6 lassen sich die Steuersatzschalen tauschen, um den Lenkwinkel zu ändern
Nicht nur am Carbon-Modell, auch am Alu-Bike findet man einen Stauraum im Unterrohr.
Das Schutzblech fügt sich gut in den Rahmen ein

Der hohe Drehpunkt macht eine Kettenumlenkung notwendig, um wünschenswerte Pedalier-Eigenschaften zu erreichen. im Album Trek Slash Gen 6

Trek setzt auf ein ziemlich großes 19-Zähne-Ritzel, das der Effizienz zugutekommen soll.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
06.09.2023, 09:33
26.07.2023, 21:19
269
0
2023 - Tests
Trek Slash Gen 6
Nikon D750
1/1000 s ƒ/2.8 70 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden