Für David müssen es e*thirteen LG1 DH-Alu-Felgen sein
Ziemlich spannend ist der neue Prototyp, auf dem das Norco-Team rund um Mark Wallace und Gracey Hemstreet unterwegs ist.
Ordentlich Rise an der Front sorgt für eine zentrale Position auf dem Bike.
Der Flipchip im hinteren Dämpferauge ist für die Progression zuständig
Es gibt verschiedenste Tretlager-Einsätze, um die Absenkung, die Kettenstrebenlänge oder den Reach des Rahmens zu beeinflussen
Für David müssen es e*thirteen LG1 DH-Alu-Felgen sein
Beide Shifter-Hebel wurden abgesägt, um mehr Platz für die Hände zu erzeugen.
Über insgesamt drei Verbindungen im Hinterbau lässt sich die Steifigkeit justieren
Mondraker hat zwei verschiedene Rahmengrößen produziert, die sich unter anderem über Offset-Steuersatzschalen anpassen lassen
Der Österreicher setzt neuerdings auf ein O-Chain-System, zur Reduzierung des Kettenzugs
David setzt auf einen Fox DHX2-Stahlfederdämpfer

Für David müssen es e*thirteen LG1 DH-Alu-Felgen sein im Album Downhill World Cup Loudenvielle – Boxengasse

außerdem setzt er auf eine extrem geringe Speichenspannung. Allerdings gibt's durch seinen smoothen Fahrstil wenige Defekte.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
30.08.2023, 21:54
29.08.2023, 13:09
124
0
2023 – DH World Cup
Downhill World Cup Loudenvielle – Boxengasse
Nikon D750
1/800 s ƒ/3.2 70 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden