FitCroAusDaEnte3
Mehr Fotos im Album "AusfallendeReparatur2023":
Janu2024-5
ReaScheiNeu5
P1010793(3)
ReaScheiNeu4
FitCroAusFaEnte4
FitCroAusDaEnte3
DitCroAusfaEnte2
FitCroAusfaEnte1

FitCroAusDaEnte3 im Album AusfallendeReparatur2023

Avatar
0
#1 emilemil (09.08.2023, 11:48)
Hier sieht man, warum das Ausfallende seinem Namen Ehre macht : Konstruktion einfach nur auf weniger als "Kante genäht" (Schlitz ist nach unten kleiner als Achs-Kontour !). Auf gut Deutsch: Eine Design-Flatulenz.
Wie man es besser macht, ist 1000-fach vorhanden (Nächstes Bild). Da braucht der Konstrukteur einfach nur abkupfern. Das war mal wieder zu einfach !
Leider kann ich das, was fehlt nicht einfach dranspucken. Ich werde die Reaktionsscheiben (auf dem Bild weggelassen !) der Dualdrive-Nabe modifizieren. Wie das dann aussieht, da müssen sich die geneigten Betrachter etwas gedulden. Kann bis Ostern 24 dauern. Ich möchte in 2023 auch noch etwas Radfahren (Und nicht nur den Murks von anderen Leuten beseitigen).

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

emilemil
09.08.2023, 11:26
09.08.2023, 14:46
443
0
AusfallendeReparatur2023
Panasonic DMC-FS62
1/30 s ƒ/2.8 5.5 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden