Das Herzstück des Supercalibers bleibt das IsoStrut-System, bei dem der Dämpfer ein integraler Bestandteil des Rahmens ist. Das System verzichtet auf eine klassische Anlenkung und gleicht eher einer Linearführung
Mehr Fotos im Album "Trek Supercaliber 2024":
Trek Supercaliber SL 9.6
So sieht der IsoStrut-Dämpfer ausgebaut aus
23-Supercaliber-8734
23-Supercaliber-8723
Das Herzstück des Supercalibers bleibt das IsoStrut-System, bei dem der Dämpfer ein integraler Bestandteil des Rahmens ist. Das System verzichtet auf eine klassische Anlenkung und gleicht eher einer Linearführung
Auch vorne ist der Federweg angewachsen
23-Supercaliber-8473
23-Supercaliber-8458
23-Supercaliber-4492
Trotz mehr Federweg und modernisierter Geometrie ist das neue Supercaliber deutlich leichter geworden

Das Herzstück des Supercalibers bleibt das IsoStrut-System, bei dem der Dämpfer ein integraler Bestandteil des Rahmens ist. Das System verzichtet auf eine klassische Anlenkung und gleicht eher einer Linearführung im Album Trek Supercaliber 2024

80 mm Federweg stellt der Hinterbau in Kombination mit flexenden Sitzstreben zur Verfügung.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
08.08.2023, 13:53
25.05.2023, 10:52
501
0
2023 – MTB-News.de
Trek Supercaliber 2024
Canon EOS R5
1/800 s ƒ/4.5 100 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden