Die neue RockShox Boxxer steht höher im Federweg und fühlt sich auch etwas stärker gedämpft an als der Vorgänger.
Mehr Fotos im Album "RockShox Boxxer Ultimate":
Kleine Ventile am Casting erlauben es, überschüssigen Luftdruck abzulassen
RockShox-Boxxer-2024-8117
Im rechten Standrohr arbeitet eine längere Version des 2022 vorgestellten Charger 3-Dämpfers.
Die neue Boxxer setzt weiterhin auf eine anpassbare Luftfeder, soll sich aber sehr Stahlfeder-artig anfühlt.
Die neue RockShox Boxxer steht höher im Federweg und fühlt sich auch etwas stärker gedämpft an als der Vorgänger.
Die Brücken sind nun schwarz und nicht mehr silber
Neben der standardmäßig flachen Version …
Das Casting der Boxxer wurde dem aktuellen Look angepasst und fällt ziemlich kantig aus.
Die 20 x 110 mm Boost-Maxle-Achse wurde nicht verändert.
Für ein besonders feines Ansprechverhalten und weniger Vibrationen werden Buttercups verbaut

Die neue RockShox Boxxer steht höher im Federweg und fühlt sich auch etwas stärker gedämpft an als der Vorgänger. im Album RockShox Boxxer Ultimate

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
31.07.2023, 17:33
29.07.2023, 23:18
187
0
2023 - Tests
RockShox Boxxer Ultimate
Nikon D750
1/640 s ƒ/2.8 70 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden