Der Bereich unterhalb des Dämpfers ist mit Moto Foam ausgekleidet, damit sich hier kein Matsch sammeln kann.
boxengasse-remi-thirion-giant-glory-8771
Lenzerheide-Pivot-6406
Das neue Giant Glory lässt sich sehr vielfältig einstellen
Ein weiterer Vorteil: Durch das kleine Kettenblatt kann der Hinterbau breiter gestaltet werden, was die Steifigkeit erhöhen dürfte.
Der Bereich unterhalb des Dämpfers ist mit Moto Foam ausgekleidet, damit sich hier kein Matsch sammeln kann.
Immerhin ist die Dämpfer-Anlenkung im Vergleich zum Rest des Bikes extrem simpel und auf den ersten Blick direkt verständlich
Was wir von der orangen Fox 40 am knallbunten Glory halten sollen, wissen wir nicht so genau
Lenzerheide-Pivot-6399
boxengasse-remi-thirion-giant-glory-8765
Generell ist es, beispielsweise um bestimmte Anti-Squat oder Pedalrückschlag-Werte zu erreichen, notwendig, eine gewisse Distanz zwischen Kette (und zwar der, die zur Kassette läuft) und Hauptdrehpunkt des Hinterbaus herzustellen

Der Bereich unterhalb des Dämpfers ist mit Moto Foam ausgekleidet, damit sich hier kein Matsch sammeln kann. im Album Downhill World Cup Lenzerheide – Boxengasse I

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
07.06.2023, 23:04
07.06.2023, 17:32
282
0
2023 – DH World Cup
Downhill World Cup Lenzerheide – Boxengasse I
Nikon D750
1/1600 s ƒ/2.8 180 mm ISO 450

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden