Zum Abschluss wirds noch mal richtig abgefahren: Der neue Pivot-Prototyp wirft viele Fragen auf, aber sieht definitiv extrem schick aus.
Viele Jahre lang wurde das neue Glory mehr oder weniger geheim im World Cup erprobt
Auch der Hauptrahmen ist (mindestens) einen Blick wert
Am Heck werkelt ein Coil-Dämpfer aus dem Hause Fox.
Ein Vorteil des außergewöhnlichen Systems ist sicherlich die Bodenfreiheit, denn das Team kann so deutlich kleinere Kettenblätter fahren.
Zum Abschluss wirds noch mal richtig abgefahren: Der neue Pivot-Prototyp wirft viele Fragen auf, aber sieht definitiv extrem schick aus.
boxengasse-remi-thirion-giant-glory-8757
… und die passende Platte daneben lag. Was man hiermit wohl machen kann?
Dieses Bike ist nur schwer zu übersehen
Lenzerheide-Mondraker-6346
boxengasse-remi-thirion-giant-glory-8746

Zum Abschluss wirds noch mal richtig abgefahren: Der neue Pivot-Prototyp wirft viele Fragen auf, aber sieht definitiv extrem schick aus. im Album Downhill World Cup Lenzerheide – Boxengasse I

Das Team wollte sich zum neuen Arbeitsgerät nicht offiziell äußern, aber macht keinen Hehl draus, dass es sich hierbei um ein völlig neues Konzept handelt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
07.06.2023, 23:04
07.06.2023, 17:14
412
0
2023 – DH World Cup
Downhill World Cup Lenzerheide – Boxengasse I
Nikon D750
1/400 s ƒ/2.8 200 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden