Auch ein ordentlicher Kettenstrebenschutz ist natürlich mit von der Partie.
Mehr Fotos im Album "Enduro-Vergleichstest: Yeti SB160":
Für die Gangwechsel ist ein mechanischer SRAM X01 Eagle-Antrieb zuständig.
Die Züge werden am Rahmeneintrittspunkt geklemmt.
yeti-sb160-produkt-3536
yeti-sb160-produkt-3535
Auch ein ordentlicher Kettenstrebenschutz ist natürlich mit von der Partie.
yeti-sb160-produkt-3533
yeti-sb160-produkt-3532
An der Front arbeitet eine Fox 38-Federgabel in der Factory-Ausführung mit 170 mm Federweg.
yeti-sb160-produkt-3530
yeti-sb160-produkt-3529

Auch ein ordentlicher Kettenstrebenschutz ist natürlich mit von der Partie. im Album Enduro-Vergleichstest: Yeti SB160

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
30.05.2023, 10:43
06.03.2023, 13:38
179
0
2023 - Tests
Enduro-Vergleichstest: Yeti SB160
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3.2 200 mm ISO 220

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden