Geschaltet wird am YT Capra Core 3 mit einem SRAM GX AXS-Antrieb
Mehr Fotos im Album "Enduro-Vergleichstest: YT Capra":
yt-capra-produkt-3449
yt-capra-produkt-3446
yt-capra-produkt-3444
Das verbaute Renthal-Cockpit aus Aluminium bietet eine gelungene Form, sorgt aber auch für eine vergleichsweise hohe Front.
Geschaltet wird am YT Capra Core 3 mit einem SRAM GX AXS-Antrieb
yt-capra-produkt-3439
yt-capra-produkt-3437
YT setzt auf einen horizontal im Rahmen platzierten Dämpfer und ein asymmetrisches Design
An der Front des Capra Core 3 werkelt eine RockShox Zeb Ultimate-Federgabel
yt-capra-produkt-3430

Geschaltet wird am YT Capra Core 3 mit einem SRAM GX AXS-Antrieb im Album Enduro-Vergleichstest: YT Capra

kabellos und elektronisch, versteht sich!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
30.05.2023, 10:30
06.03.2023, 12:59
202
0
2023 - Tests
Enduro-Vergleichstest: YT Capra
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3.2 200 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden