Bild zurück
Bild vor
0
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Französische Bulldogge Traildog-fähiger ist, als man denken würde.
Mehr Fotos im Album "Hunde des Festivals":
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Französische Bulldogge Traildog-fähiger ist, als man denken würde.
hunde-vom-dirt-masters-2023-7529
Bei so einem kritischen Blick hätte man diesen Mischling direkt als Judge beim Slopestyle oder den Whip Offs einsetzen können.
Hier wird für die Kamera die Brust ordentlich rausgedrückt.
Für Winterberger Verhältnisse war es auf jeden Fall ganz schön warm!
Mischling
Für das leibliche Wohl der Hunde war an diesem Stand ebenfalls gesorgt.
Bier ist gut, aber dieser Hund roch vermutlich das nicht weit entfernte Käsefondue!
Dieser seriöse Vierbeiner sieht in seinem Morgenmantel eher so aus, als ob er sich vor einem großen Kamin anstatt eines überlaufenen Festivals zuhause fühlt
Der Großpudel ist nicht unbedingt als der perfekte Trail-Dog bekannt, erscheint jedoch auch geeignet.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Französische Bulldogge Traildog-fähiger ist, als man denken würde. im Album Hunde des Festivals

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
23.05.2023, 11:07
20.05.2023, 11:57
128
0
Dirt Masters 2023
Hunde des Festivals
realme realme X2 Pro
1/238 s ƒ/1.8 5.6 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden