Auch diese Border-Collie-Australian-Shepherd-Mischung dürfte sich im Wald wohl fühlen.
Mehr Fotos im Album "Hunde des Festivals":
Bier ist gut, aber dieser Hund roch vermutlich das nicht weit entfernte Käsefondue!
Dieser seriöse Vierbeiner sieht in seinem Morgenmantel eher so aus, als ob er sich vor einem großen Kamin anstatt eines überlaufenen Festivals zuhause fühlt
Der Großpudel ist nicht unbedingt als der perfekte Trail-Dog bekannt, erscheint jedoch auch geeignet.
Labrador
Auch diese Border-Collie-Australian-Shepherd-Mischung dürfte sich im Wald wohl fühlen.
Wie das Festival wohl vom Blinkwinkel eines Dackels aussieht?
Hier war wohl das ersehnte Stück am Stand schon ausverkauft.
Jack Russel Terrier in allen Varianten schienen beliebt zu sein.
Dirt-Masters-Hunde-9597
Wuff!

Auch diese Border-Collie-Australian-Shepherd-Mischung dürfte sich im Wald wohl fühlen. im Album Hunde des Festivals

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
23.05.2023, 11:04
20.05.2023, 16:18
128
0
Dirt Masters 2023
Hunde des Festivals
Nikon D4S
1/1250 s ƒ/3.2 112 mm ISO 280

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden