Auf dem Whip Off-Hügel fand die Siegerehrung statt: Zunächst wurde Lina Frener der Pokal für den völlig verdienten ersten Platz überreicht
Mehr Fotos im Album "Whip Off":
Sea otter Whip Offs-20
Damit verabschieden wir uns vom diesjährigen Whip Off-Contest beim iXS Dirt Masters 2023
Sea otter Whip Offs-19
Sea otter Whip Offs-18
Auf dem Whip Off-Hügel fand die Siegerehrung statt: Zunächst wurde Lina Frener der Pokal für den völlig verdienten ersten Platz überreicht
Eigentlich sollte die Landung möglichst gerade und sauber erfolgen
Sea otter Whip Offs-15
Und auch von ihm gibts das Däumchen
Sea otter Whip Offs-14
Gabriel Wibmer …

Auf dem Whip Off-Hügel fand die Siegerehrung statt: Zunächst wurde Lina Frener der Pokal für den völlig verdienten ersten Platz überreicht im Album Whip Off

und das im Alter von 14 Jahren!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
19.05.2023, 23:06
19.05.2023, 20:03
107
0
Dirt Masters 2023
Whip Off
Nikon D4S
1/1600 s ƒ/3.2 200 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden