… oder doch Jason Zhao?
Mehr Fotos im Album "Whip Off":
Nico Scholze hat's noch immer drauf
Wie krass kann man einen Whip landen?
Im direkten Duell konnte sich Lina Frener durchsetzen
Mit solchen Whips war es kein Wunder, dass Falk Bodenstab ziemlich lang im Wettbewerb dabei war.
… oder doch Jason Zhao?
YT-Teamfahrer Dylan Stark hatte ganz offensichtlich das Ziel, die Fahne auf seiner rechten Seite umzuwhippen
Seit seinem letzten Erfolg bei den Whip Offs ist Harry Schofield zwar ein ganzes Jahr älter geworden, aber er ist halt auch erst 13
Und so sieht das von hinten aus …
Mit richtig viel Style war Justus Rudolph unterwegs.
Josh Lowe vom YT Mob fliegt in die Abendsonne in Winterberg.

… oder doch Jason Zhao? im Album Whip Off

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
19.05.2023, 23:05
19.05.2023, 19:46
229
0
Dirt Masters 2023
Whip Off
Nikon D4S
1/2000 s ƒ/2.8 135 mm ISO 360

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden