Ein Flip zwischendurch war auch mal drin
Mehr Fotos im Album "Whip Off":
Lukas Schäfer, quer in der Luft.
Rosa Marie Jensen war sehr stark unterwegs, doch im Halbfinale war Schluss für die dänische Nachwuchs-Fahrerin.
whip-off-0618
Bei diesen Whips ist den Judges die Entscheidung allerdings nicht besonders schwer gefallen
Ein Flip zwischendurch war auch mal drin
Einen perfekten Blick aufs Geschehen hatte Ben Deakin, der nach dem ersten Run auf eine weitere Teilnahme verzichtet hat
Lennox Zimmermann gilt als der talentierteste Nachwuchs-BMXer Deutschlands
Moritz Jungaberle von den Los Hackos hat den ganzen Abend lang fette Whips rausgehauen.
Wie man das Bike richtig schön quer legt, hat Jason Zhao bei praktisch jedem Run bewiesen.
Die Whips von Tobey Miley kamen im Publikum richtig gut an.

Ein Flip zwischendurch war auch mal drin im Album Whip Off

hier fliegt Vitor Büchli kopfüber durch die Winterberger Lüfte.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
19.05.2023, 23:03
19.05.2023, 18:38
87
0
Dirt Masters 2023
Whip Off
Nikon D4S
1/4000 s ƒ/3.2 155 mm ISO 280

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden