Lina Frener hat den ganzen Abend lang gezeigt, dass sie wohl um den Sieg in der gut besetzten Frauen-Konkurrenz mitfliegen würde.
Mehr Fotos im Album "Whip Off":
Whip-Offs-9465
Whip-Offs-9460
Whip-Offs-9459
Tristan Botteram ist eigentlich für seine Downhill- und Enduro Race-Künste bekannt
Lina Frener hat den ganzen Abend lang gezeigt, dass sie wohl um den Sieg in der gut besetzten Frauen-Konkurrenz mitfliegen würde.
Whip-Offs-9388
Whip-Offs-9354
Whip-Offs-9335
Whip-Offs-9304
Whip-Offs-9295

Lina Frener hat den ganzen Abend lang gezeigt, dass sie wohl um den Sieg in der gut besetzten Frauen-Konkurrenz mitfliegen würde. im Album Whip Off

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
19.05.2023, 22:37
19.05.2023, 19:48
128
0
Dirt Masters 2023
Whip Off
Nikon D4
1/2000 s ƒ/3.2 175 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden