Das Druid V2 hat auch im Hinblick auf seine Geometrie ein kleines Update erhalten
Mehr Fotos im Album "Forbidden Druid V2 2023":
AL FORBIDDEN 17423020
Die neue geschmiedete Umlenkung (Linkage) des Druid V2.
Durch das modulare Montagesystem des Idler Wheels ist das Druid sowohl mit 52 mm als auch mit 55 mm Kettenlinien kompatibel.
PEDAL KICKBACK FBC DruidV2 Graphs4
Das Druid V2 hat auch im Hinblick auf seine Geometrie ein kleines Update erhalten
Das erhöhte Übersetzungsverhältnis soll für ein besseres Ansprechverhalten und mehr Gegenhalt im mittleren Federwegsbereich sorgen, ohne dabei eine harsches Feedback zu geben. Auch, wenn man das Hub-Ende erreicht.
DruidV2 SizeGuide
Auch der Weg, den die Hinterradachse beim Einfedern zurücklegt, wurde angepasst – 5 mm weniger Längung an der Kettenstrebe sind es beim Druid V2.
ANTI
Auch der Anti-Rise wurde drastisch angepasst. Fokus war primär die Funktion des Fahrwerks bei starken Bremsmanövern tiefer im Federweg. Hier soll das Heck nun aktiver bleiben und damit mehr Grip generieren.

Das Druid V2 hat auch im Hinblick auf seine Geometrie ein kleines Update erhalten im Album Forbidden Druid V2 2023

neben der Größeneinteilung S1 bis S4 ist es im Bereich Reach und den Kettenstreben ordentlich gewachsen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Mitch3zwei
08.05.2023, 11:58
?
300
0
2023 - Tests
Forbidden Druid V2 2023

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden