Die neue Flat Top-Kette soll trotz geringerem Gewicht und dünnerer Ausführung noch haltbarer geworden sein
Mehr Fotos im Album "SRAM Eagle Transmission":
Die sinnvollere Abstufung der größten Kassetten-Ritzel ist eine positive Neuerung
sram-eagle-axs-genII-test-9153
Die neuen Kettenblätter haben einen neuen Standard für das T-Type-System und können optional mit speziellen Bashguards geschützt werden
sram-eagle-axs-genII-test-9148
Die neue Flat Top-Kette soll trotz geringerem Gewicht und dünnerer Ausführung noch haltbarer geworden sein
sram-eagle-axs-genII-test-9145
sram-eagle-axs-genII-test-9144
sram-eagle-axs-genII-test-9143
sram-eagle-axs-genII-test-9142
sram-eagle-axs-genII-test-9141

Die neue Flat Top-Kette soll trotz geringerem Gewicht und dünnerer Ausführung noch haltbarer geworden sein im Album SRAM Eagle Transmission

Inspiration hat sich SRAM hier wohl aus der Road-Abteilung geholt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
20.03.2023, 12:42
05.10.2022, 15:05
532
0
2023 - Tests
SRAM Eagle Transmission
Nikon D750
1/1250 s ƒ/3.2 60 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden